Home

Sinn und Zweck dieser Homepage:

Es soll eine Seite zum Stöbern nach mehr Wissen und Erkenntnis vom Leben für interessierte sein,
in der jeder das Passende für sich finden kann -
aber auch ein zusammenhängendes Konzept, das ein logisches Ganzes ergibt.
An dieser HP werde ich kontinuierlich weiter arbeiten. Darum schauen Sie ab und zu mal wieder vorbei.

Zunächst möchte ich neugierigen oder interessierten Menschen Wissen geben, damit sie die Natur, sich Selbst, den Menschen und das Leben besser verstehen können. Der Leser soll erkennen können, daß diese ganze Welt, das Leben und das Dasein als Mensch nicht Zufall, oder eine Laune der Natur ist, sondern sowohl eine Ursache hat, einem bestimmten Zweck dient, und einem Ziel entgegen steuert. Wenn der Leser die gezeigten Prinzipien versteht, kann er sich auch leichter danach richten, und diese befolgen.
Also nicht einfach - Der Gott hat gesagt, Du sollst nicht töten, und das hast Du gefälligst zu glauben - sondern verstehen, warum das so ist. Was die Ursache von schlechten Handlungen ist, und was die Folge von schlechten Handlungen ist. Dieser Mensch lebt dann schon bewusster - achtsamer (wie der Buddha sagt) und wacher (wie es Jesus sagt).
Bewusste, wache, und achtsam lebende Menschen sind zum beispiel schon kein "Spielball" mehr für die Massenbeeinflussung durch die Medien.

SIE DENKEN SELBST.

Ernsthafte Menschen, die eigenständig, aus sich Selbst Erkenntnis und Verständnis gewinnen wollen, finden hier auch das nötige Wissen, wie man sich absichtlich geistig weiterentwickeln, und sein Bewusstsein erweitern kann. Wer sich auf dem Weg befindet, findet hier Beschreibungen der jeweiligen Bewusstseinsstufen. Wie man auf den jeweiligen "Stufen" denkt und fühlt und handelt.

Ein weiteres Ziel wäre, daß sie die Gleichheit der großen Religionen, und das Prinzip der Religion, in Ihren grundlegenden Aussagen erkennen. Denn ein religiöses Leben ist kein Hände falten, und Kirche laufen, sondern geistige Arbeit an sich Selbst.

Diese Seite ist auch (oder gerade) für die Problembeladenen, um die Wahrheit zu erkennen, und sich vielleicht auf den Weg zur spirituellen Weiterentwicklung zu begeben.
Durch Mindern vom Egoismus, Gier und Eigennutz, hin zur Selbstlosigkeit.
Denn gerade Menschen mit großen Problemen gehen auf die "Suche", und sind in Ihrer Entwicklung eigentlich "reif", um spirituel eine höhere Ebene zu erklimmen. Denn jedes Problem, dient einer Erkenntnis und einer geistigen Weiterentwicklung.

Wer sich also Fragen dieser Art stellt:
Woher kommt das Alles, wohin führt das Alles, was soll das Alles, was ist der Sinn dieses Lebens, warum Freud und Leid - der ist hier richtig.
Er wird viel Wissen und viele Antworten auf seine Fragen finden, die ihm helfen sein Leben richtig zu führen, und zur eigenständigen geistigen Weiterentwicklung und Bewusstwerdung beitragen.
Für ein rechtes Leben durch mehr Erkenntnis und Verständnis von sich Selbst, dieser Welt und dem Leben.

Da diese universellen Prinzipien nicht nur für den einzellnen Menschen ihre Gültigkeit haben, sondern für das ganze Weltall, zeige ich noch ein System für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - mit den entsprechenden Regulierungen - das diesen universellen Prinzipien entspricht.

Die wichtigsten Hauptthemen finden Sie gleich auf der Startseite.
Spirituelles Leben und materielles Leben des Menschen nach den universellen (göttlichen) Prinzipien.
Zum besseren Verständnis gehört dann auch das Wissen aus den Religionen, sowie Zitate und Aussagen der größten Denker "aller" Zeiten. Sie können hier sehr viel finden.

Da ich daran interessiert bin, daß sich dieses Wissen verbreitet, dürfen Textauszüge kopiert, gedruckt, weitergegeben, und/oder auf der eigenen HP zur Verfügung gestellt werden.
Allerdings NUR mit dem Copyrightvermerk: ©Demetrius Degen
Das Urheberrecht bleibt selbstverständlich beim Autor.

Auch bin ich froh über jeden Link von Ihrer Seite auf diese HP.
Wenn ich das weiss oder erfahre, werde ich auch den Gegenlink setzen.

Diese HP ist von mir alleine erstellt, und es steht keine Gruppe, Gesellschaft, Vereinigung, und schon garkeine Sekte dahinter.
Mir geht es nur darum, das Wissen und die Erkenntnise über die universellen Prinzipien
(welche sowohl in unserer Gesellschaft, als auch bei den einzelnen Menschen in Vergessenheit geraten sind)
an interessierte weiter zu geben.
Zum Nutzen für Alle.

Demetrius Degen


WebHits
Ich bedanke mich für

Besucher seit 01,01,2009

Klicklisten:
Vote for this Site @ Kranker fuer Kranke Topliste Herberts Top100 Life-is-More Christian Toplist ~~~°mercedes6.online - Top 100°~~~ Hier gehts zu Alfred´s Top 100
Ladelisten:
Euro Top - Server7 Bannertausch.mobi Germantopnet European Toplist Xtoor.de

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Test