Wissen vom Leben:

Mein einziges Bestreben lag darin, dass ich Erleuchtet werden wollte und ich habe in meiner Euphorie nicht erkannt, dass ich schon Erleuchtet bin.

Auch hier muss ich Dir LEIDER widersprechen. Du BIST (warst) auf der 12 (= Kraft = LIEBE), und bist dabei auf die 13 zu kommen. Das ist, wenn HOCHMUT in DEMUT über geht. Sprich: Überwindung von STOLZ (ICH habe erkannt, ICH bin gut, ICH helfe, ICH Liebe). Goethe: Wer das nicht hat, das stirb und werde, ist nur ein trüber Gast auf der Mutter Erde. DANACH gehst Du auf die 14 und DAS ist die Erleuchtung. Das wirst Du dann schon merken. Du wirst also die Menschen noch besser kennen lernen, und dann wirst Du DICH SELBST noch besser kennen lernen. Du wirst DICH sehen mit all Deinen SCHWÄCHEN und FEHLERN. Du wirst „SEHEN“ was Du noch alles an DIR reinigen musst. Dann kommt der Gedanke: DAS SCHAFFE ICH NIE!
Dann musst Du aber EINFACH weiter gehen, und NICHT vor Dir SELBST erschrecken. Da brauchst Du dieses GOTTVERTRAUEN. Aber das hast Du ja. Darum brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du schon die Liebe „verloren“ hast, und durch Gefühl ersetzt hast. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du jetzt immer MEHR nach DEINER Intuition lebst, also immer mehr auf Dein GEFÜHL achtest. (LEBEN nach dem Gefühl und nicht REDEN). Wenn ein unwohliges Gefühl kommt, frage nach dem WARUM! Erkenne die URSACHE, und beseitige sie. So REINIGST Du DICH – schmutzfreie Gedanken!

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.