Wissen vom Leben:

Kein Mensch auf dieser Welt würde Seine größte Liebe in ein Kämmerlein sperren und Niemanden etwas davon erzählen, bzw. es verstecken.

Jaja, das ist richtig. Aber so war es selbst mit den besten materiellen Erfindungen. Wenn die ZEIT noch nicht reif ist, werden sie nicht erkannt und verstanden. Um wieviel MEHR und stärker wirkt das im Geiste. Gib DA, wo Du geben kannst, ansonsten SAMMLE für DICH weiter - um so mehr kannst Du später geben. SAMMLE also weiter Erfahrung mit den Menschen. Beobachte sie DURCHSCHAU sie - erkenne ihre BEWEGGRÜNDE! Und wenn Du jemanden ERKENNST, der „reif“ ist, gib ihm REICHLICH - aber nicht auf ein mal, sonder nach und nach. Immer geben und TESTEN (beobachten, was er aus den Informationen macht). Wenn er sich als würdig erweist, gib etwas MEHR. Du musst lernen, die Masken der Anderen zu DURCHSCHAUEN. (das ist die LIST).

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.