Wissen vom Leben:

Ich stehe noch ganz am Anfang, da liegt ja noch einiges vor mir, da muss ich noch einige (Schallplatten) Bewusstseinszustände durch wandern!!!

Nun, Du hast mit Sicherheit einen DICKEN Knoten überwunden. Bildlich von den Einerzahlen auf die Zehner Zahlen. Das ist dann so, wie wenn Du früher Schritte von einem Meter gemacht hast, (in Deiner Entwicklung) und jetzt pro Schritt 10 Meter zurück legst. Du bist schon viel „schneller“ als die Masse.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.