Wissen vom Leben:

Das ist mein Entschluss , ab jetzt nur noch Gott - komme da was wolle!!!! Gott allein genügt, so sei es.

HALTE DAS! Goethe: Nur das HALTEN der erreichten Stufe, macht den Menschen fähig, die nächst höhere Stufe zu erreichen ... sei es nun hier gegenwärtig oder dort ewiglich!. Es ist immer schwierig, eine neu errungene Stufe zu HALTEN. Man rutscht am Anfang leicht noch ab in frühere – alte Denkgewohnheiten. Doch wenn man dann FEST steht, durchlebt man die Neu errungene Stufe bewusst, und holt seinen Nutzen (Erkenntnisse) daraus. Dann kann man, mit den neuen Erkenntnissen die nächste Stufe erreichen.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.