Wissen vom Leben:

...Sondern es gibt nur Umwandlung von Formen in der Materie. Jetzt ist mir klar, warum es heißt der Mensch muss sich wandeln !

Der Mensch wandelt (verändert) sich mit jedem Ereignis und jeder neuen Erkenntnis. Selbst jedes Gespräch verändert einen geringen Teil des individuellen Menschen. In jedem Leben verändern wir unser Denken und unsere Ansichten - entsprechend unserer Erfahrungen. (ein Jugendlicher denkt nicht mehr wie das Kind, ein Erwachsener nicht mehr wie in der Jugend) Das nächste Leben ist NUR eine Fortsetzung! So wie Du Dich in diesem Leben am Abend schlafen legst, und am nächsten Morgen aufwachst. Deine Erfahrungen und Eigenschaften sind noch da, und werden an diesem Tag (oder Leben) erweitert. Alles ist ein fortlaufender Entwicklungsprozess – ob in diesem Leben, oder in der Ewigkeit. Nichts geht verloren!

Mit dem Bewusstseinszustand, mit dem Du diese Erde verlässt (körperlicher Tod), wirst Du im nächsten Leben geboren.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.