Wissen vom Leben:

Es gibt ja zum Beispiel Ärzte die sehr schlau !! aber dabei auch Skrupellos handeln ( oder auch Politiker !! ) ich weis da sind wir wieder bei der Moral.

Woraus klar ersichtlich wird, dass Intelligenz NICHT das EGO vertreibt, sondern sogar FÖRDERT. ICH bin Intelligent, und mit meiner Intelligenz erhebe ich mich über den Anstand und die Moral. ICH bin so intelligent, dass ich Andere betrügen kann, ohne dass sie es merken. Das ist ICH-Überheblichkeit.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.