Wissen vom Leben:

Ich mache mir Gedanken über die Dreiheit , wie gesagt ist die Zweiheit EINFACH zu erkennen , die Dreiheit schon SCHWIERIGER - Sie sagten Das ALLES was richtig Funktionieren soll MUSS diese DREIHEIT vorweisen ! Diese Dreiheit zu erkennen in jeden „detail“ fällt mir noch schwer , daran MUSS ich noch arbeiten !!

Das kann man sich nicht ERARBEITEN, das KOMMT!!! Das höchste Wissen, und alles Verstehen kommt aus unserem wahren SELBST und ist schon DA!!! Wir müssen „NUR“ den Filter weg nehmen (das EGO). Der Computer, ist ein wunderbares Beispiel denn er entspricht schon fast dem menschlichen PRINZIP. Mindestens brauchen sie diese 3: Den Rechner, den Monitor und die Tastatur. Fehlt eine Sache, ist der Computer untauglich. Der Rechner braucht diese 3: Strom, Prozessor, Speicher. Als Speicher haben wir auch schon 3: Diskette, CD-Rom, Festplatte. Die Festplatte könnte man schon als „Seele“ bezeichnen, denn sie ist austauschbar in andere Rechner (Körper), und die Daten bleiben erhalten. Der Hauptspeicher ist das „HIRN“. In ihm wird gearbeitet. Wenn aber der Strom (Lebensenergie) ausfällt ist alles weg - was nicht abgespeichert ist. Der Rechner hat 3 Input: Tastatur, Kamera, Mikrophon. Er hat 3 Output: Drucker, Monitor, Lautsprecher. Der BEDIENER (NUTZER) des Ganzen ist der Mensch. Ohne IHN, ist der beste Computer nutzlos. Wie der Körper nutzlos ist ohne das SELBST.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.