Wissen vom Leben:

und das die GRÖßEREN die kleineren Fressen ! auf den Weg zur Einheit , um halt EINS zu werden !! wie denken Sie darüber ??

Bei den Tieren JA! Doch dass heute die Großkonzern die Kleinunternehmen „FRESSEN“, das hat dann nichts mehr mit dem universellen Prinzip zu tun, sondern das ist pure GIER. Vielleicht VERURSACHT durch das Prinzip, aber ausgeufert durch GIER. Wie der unbewusste Mensch ja durch seine Gier gegen fast jedes göttliche Prinzip verstößt. Die Tiere können das noch nicht. Ein Tier wird SATT - ein Großunternehmen NICHT. Im eigentlichen Sinne geht es um den FRESSTRIEB (Selbsterhaltung). Darum auch die Aussage: Ich habe Dich zum FRESSEN gerne. Auch das ist Sehnsucht nach EINSWERDUNG.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.