Wissen vom Leben:

der vergleich was wir sind , der Mensch eine Hirnzelle Gottes !!?? ( hoffe das es ich es so richtig verstanden habe !)

Man kann das schon so sehen (Symbolisch). Das ganze MATERIELLE Weltall ist der „Körper Gottes“. Da kann man den Menschen (selbst DENKENDES Wesen) schon als Hirnzelle sehen. Es gibt ja auch die Aussage: Gott sieht sich Selbst (von AUSSEN - materieller Körper) durch den Menschen. Was wir (der Mensch) wahr nehmen (über die Sinne), das nimmt auch der unendliche Gott wahr - aber von ALLEN Menschen GLEICHZEITIG. Durch den Menschen sieht er seine ganze Schöpfung GLEICHZEITIG im JETZT.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.