Wissen vom Leben:

Wie denken Sie über das Weltall , ob es noch andere oder Ähnliche Lebensformen wie auf der Erde gibt !!

Ich gehe auch davon aus, dass es noch MASSIG Welten gibt, auf denen Leben existiert - in welcher Form auch immer? Denn das universelle Prinzip existiert ja im GANZEN Weltall (in ALLEN WELTEN), denn es ist ja der Ursprung der Welten. In jeder Welt wird irgend wann die Materie vom göttlichen Geist BELEBT (Pflanze, Tiere, Menschen) und andere Welten sind schon wieder ausgestorben. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. So sehe ich das. Auch Planeten entstehen, bilden Leben, und vergehen. So sehe ich das. Buddhismus und Hinduismus kennt höhere und tiefere Welten (was immer auch darunter zu verstehen ist), und angeblich ist die Erde der IDEALE Planet für die geistige Weiterentwicklung. NUR vom irdischen Planeten ist die Vollendung zu erreichen. Auf einem (hohen) Planeten, auf dem es keine Krankheit und kein Leid gibt (feinstofflicher Körper), ist es zwar schön, doch gibt es KEINE geistige Weiterentwicklung - mangels LEID!!!. Eine (tiefere) Welt wird dann so wie die Hölle der Bibel beschrieben - also voller Leid. Die drei Welten sehe ich wie Himmel (hohe) Erde (mittlere = Fegefeuer) und Hölle (tiefe). Somit sehe ich das mehr als Bewusstseinszustände - die sich in der GEISTIGEN Welt manifestieren.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.