Wissen vom Leben:

(ein Film über Ägypten - Isis) Messias?

Es ist schon richtig, dass in JEDEM neuen Zeitalter ein sogenannter „Messias“ kommt. Oder laut Aussagen des Schriften kommen wird. Ein Zeitalter dauert ca. 2000 Jahre, und bedeutet, dass die Sonne in ein anderes Sternzeichen entritt. Jesus war Zeitalter - Fisch, Moses war Zeitalter - Widder, Abraham war Zeitalter - Stier. Wenn man das zurück rechnet, kommt man bei den Ägyptern vor 10000 Jahren zum Zeitalter - des Löwen. Wir treten jetzt ins Zeitalter des Wassermann ein. Ein neues Zeitalter bedeutet immer ein UMDENKEN in der Gesellschaft, ein Zusammenbruch des FALSCHEN, damit das NEUE RICHTIGE eingeführt werden kann. Es ist wie bei der Geburt die Wehen - und daher SCHMERZHAFT.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.