Wissen vom Leben:

Sie sagten daß der Geist GEZWUNGEN wird ein neues Leben zu Leben !! WARUM Eigentlich ?? Rein Theoretisch könnte ich ja PARADIESISCH in meiner VORSTELLUNG weiter existieren !

So lange noch ZU- oder ABNEIGUNG vorhanden ist, gibt es eine Wiedergeburt! Diese Zu - und Abneigung (das bestimmt ja die ART) hat das Selbst aber NUR, weil es noch nicht die EINHEIT erkannt, verstanden und verwirklicht hat. Wenn das individuelles Selbst zu ALLEM geworden ist (voll bewusst), gibt es keine Zu- und Abneigung mehr. Wenn ICH keine UNTERSCHIEDE mehr WAHR nehme, wonach sollte mir dann eine SehnSUCHT entstehen, oder wogegen sollte ich eine Abneigung haben? Das gibt es dann nicht mehr. Das individuelle Selbst, will voll bewusst werden. Es will ALLES erkennen und VERSTEHEN. Wenn also noch eine Erkenntnis fehlt, besteht auch noch die Sehnsucht, dieses noch nicht erkannt zu erkennen. Diese Sehnsucht führt zur irdischen Geburt. Denn NUR im materiellen Zustand können wir mehr Erkennen und Verstehen. (durch Umstände und Ereignisse). Wenn dieser Gott nun Körper wäre, dann müssen Sie das individuelle Selbst - als ZELLE des Körpers sehen. Diese Zelle IST nun Lunge, aber die Erfahrung vom Herz fehlt. Also muß die INFORMATION - was IST Herz - erst erlernt werden, bis diese Zelle Herz SEIN kann „IST“. So durchschreitet das individuelle Selbst alle ZELL-ARTEN, bis diese individuelle Zelle den GANZEN Körper kennt (durchlebt hat) und VERSTEHT. Von den Organen: Herz, Lunge, Leber, Niere, Darm, Hirn. (auch wieder 6). Dann hat dieses individuelle Selbst KEINE Sehnsucht mehr. Es gibt NICHTS mehr zu lernen, es gibt nichts mehr zu erkennen (im Materiellen). Dieses individuelle Selbst hat alle TEILE durchlebt und erkannt. Jetzt gilt es „nur“ noch das Zusammenspiel des GANZEN zu erkennen und zu verstehen - dadurch WIRD es zum GANZEN (Einheit). Denn was das Selbst erkennt und versteht, dazu WIRD es. Von der Wissenschaft wissen wir schon, dass ALLE Informationen des Körpers in JEDER einzelnen Zelle vorhanden sind. So ist sind JEDEM Menschen jetzt schon ALLE Informationen des göttlichen SEINS vorhanden. Wir müssen uns dessen nur BEWUSST werden.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.