Wissen vom Leben:

Ein heikles Thema ist ja ABTREIBUNG , bis welchen Monat dürfte es überhaupt vollzogen werden !!?

Genau genommen GAR NICHT. Wenn sich der Same mit der Eizelle VERBINDET, entsteht LEBEN. Somit ist jede künstliche und absichtliche Abtreibung ein Mord an einem Lebewesen. Die meisten Abtreibungen werden aus Egoismus vorgenommen. Weil entweder der Vater, die Mutter, oder beide die Verantwortung für ein Kind nicht übernehmen wollen. Wer will entscheiden, welches Leben „wertvoller“ sein wird – das der Mutter oder das des ungeborenen Kindes? Wenn man ungeborene Kinder tötet, weil sie finanziell zur Last fallen, könnte man auch 70- oder 80 jährige Töten. Die fallen der Gesellschaft auch finanziell zur Last. Das Abtreibungsgesetz ist nur Spitzfindigkeit von Theoretikern. Und damit manche Männer und Frauen noch beruhigt schlafen können.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.