Wissen vom Leben:

Ich bin Gestern vorzeitig nach Hause gegangen !- ich konnte es nicht mehr ertragen !!

Ja, wie es scheint kommen oder sind Sie auf der Stufe des Eremiten. Der sein Innerstes verbirgt und das Äußere nur noch mit macht. Wenn man da durch ist, kommt die Weisheit und die Liebe!!! Da hat man wieder GROSSEN Einfluss in der materiellen Welt. Auf dieser Stufe müssen Sie sich zu einer ernsthaften ENTSCHEIDUNG durchringen. JETZT lebe ich nur noch für Gott - oder JETZT gehe ich endgültig auf den geistigen WEG. Es ist eine Abkehr vom Materiellen und ein Zuwenden zum Geistigen. Bibel: Kehrt um!!! Denn die Unwissenden laufen in die falsche Richtung - Ziel Wohlstand und Zufriedenheit IN der materiellen Welt. Erst wer ERKENNT, dass die materielle Welt zwar zu Wohlstand führen kann, aber SICHER nicht zu Glück und Zufriedenheit, der KEHRT UM!!!

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.