Wissen vom Leben:

noch eine Frage : Enger Durchgang das öffnen des tausend Blättriger Chakras -was ist damit gemeint ?

Der Durchgang (enge Pforte) ist eigentlich von der 18 (= quersumme 9). auf die 19 (= quersumme 10). Stufe. (aber ähnlich ist es von 9 auf 10 ) Beide Stufen sind sehr ähnlich!!! Von den EINER Zahlen zu den ZEHNER Zahlen (1-9 auf 10) und von den ZEHNER (11=20, 12=30,13=40, usw) Zahlen auf die HUNDERTER (18=1+8=90) (19=1+9=100) Ist auch 10 mal so schwer.

Der 1000blättrige Lotus ist das höchste Chakra. Die Chakren sind beim unbewussten Menschen „geschlossen“ (inaktiv) und werden nach und nach geöffnet (Bewusstwerdung). Ab der 10. Stufe ist die Weisheit. Das ist das ERKENNEN. Ab der 15. Stuf kommt das VERSTEHEN, und ab der 20. Stufe kommt das SEIN. Dieses bezeichne ich auch als die 3 Umrundungen des Würfels. (Buch). Bis zur 10 (1. Umrundung), bis 14 - 15 (2. Umrundung) bis 19 (dritte Umrundung). Danach - ab 20 geht man in den SEIN - Zustand über.

Man weiß es, man versteht es, man wird es. (Erkennen, Verstehen, Sein).

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.