Wissen vom Leben:

Damit Er durch VOLLES Bewusstsein zur Einheit gelangen kann !! Warum gelingt diese Einheit nur Stückweise ??

Der MENSCH muß in seinem GEIST (Verstand = Vorstellung) zur Einheit kommen. Gott ist DIE Einheit. Der Mensch ist in seiner VORSTELLUNG getrennt. Zur Einheit kommt der Mensch Schrittweise, weil er die ERKENNTNISSE braucht. Ohne Erkenntnis kein Verständnis. Durch Verständnis kommt der SEIN Zustand. Vom PRINZIP geht das auf ein mal!!!! S. Oben - zum Kinde werden!!! Doch der Verstand hindert uns daran. Das ist das Problem. Wenn Sie den Zustand des Kindes HALTEN können (über eine Zeit bewusst und absichtlich) dann kommen Sie in den „Himmel“. Was uns rauswirft (aus diesem Zustand), ist der Verstand.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.