Wissen vom Leben:

Auch mit den Maskenablegen - ist wirklich nicht einfach ,muss ich noch dran arbeiten !

Man muß da auch vorsichtig sein. Man kann nicht jedem ALLES sagen!! Da muß man eben SCHWEIGEN lernen. Das hat NICHTS mit Maske zu tun, denn man will ja nicht irgendwie ERSCHEINEN. Nur das anders ERSCHEINEN wollen, das ist die Maske. Sich zu geben (Zeigen) wie man NICHT ist. Ohne Maske heißt eigentlich: Zu SEIN wie man IST. Bedeutet also NICHT - jedem alles anzuvertrauen. Nur wer es in meinen Augen VERDIENT (wer es meines Erachtens WERT ist), dem zeige ich nach und nach (Tropfenweise) immer mehr von mir. Die Anderen sehen NUR meinen Körper und meine Kleidung!!!

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.