Wissen vom Leben:

Die meisten beschäftigen sich lieber mit irgendwelchen sinnlosen Ritualen als sich mit der Wirklichkeit auseinander zu setzen !

Ja, das ist das TRAURIGE!!! Die Masse lässt sich lieber die Karten legen oder Wahrsagen, als an SICH SELBST zu arbeiten. Es ist ja EINFACHER und nicht so ansträngend. Die Anderen sagen: Komm her ICH helfe Dir und verkaufen KRÜCKEN. Ich sage: ICH helfe Dir nicht! Aber komm, ich zeige Dir wie Du Dir SELBST hilfst! (biete aber keine Krücken). Dann humpeln sie auf ihren Krücken davon. Sie lassen sich lieber NEUE Krücken verpassen und zahlen eine Menge Geld dafür, als dass sie lernen - auf EIGENEN Beinen zu stehen. Ganz einfach, weil es EINFACHER ist, sich auf etwas zu STÜTZEN - und weil es anstrengend ist - SELBST zu gehen.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.