Wissen vom Leben:

Er war auch schon bei einigen Psychologen die Ihn wohl nicht helfen konnten !

Die Psychologen können nur selten helfen, weil sie (meistens) THEORETIKER sind. Ihr Wissen ist aus dem Fachbuch und nicht aus dem LEBEN. Die Psychologen empfehlen das VERDRÄNGEN - ICH schaffe das - ICH kann das - ICH mache das.... Und das hilft immer nur ein paar Tage oder Stunden. Ein EWIGER Kampf. Die Hilfe der Psychologen besteht heute in erster Linie in Selbstsuggestion, und künstlich hochgepuschtem Selbstvertrauen, das bei der geringsten Belastung wieder zusammen bricht. Es nützt nicht, wenn die Blätter abgeschnitten werden, und die Wurzel drin bleibt. Die WURZEL (Ursache) muß erkannt und beseitigt werden.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.