Wissen vom Leben:

Gibt es in der Bibel keine Informationen über die Ewigkeit in Gott !? sowie in der Bhagavad Gita das die Unterseele in der Überseele erhalten bleibt.

Nein!!! Über das DANACH gibt es keine Erklärungen. Auch nicht bei Buddha. Der Buddha wurde auch danach gefragt: Ist der Buddha nach dem Tod, oder ist er nicht nach dem Tod. Buddha antwortete: Weder IST der Buddha nach dem Tod, noch ist der Buddha NICHT nach dem Tod. Vergleichen Sie es mit der Raupe, die zum Schmetterling wird. Die Raupe ist NICHT mehr. Also ist nach dem Tod der Buddha NICHT mehr. Aber der Schmetterling IST. Also IST der Buddha nach dem Tod. (aber eben nicht mehr Raupe).

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.