Wissen vom Leben:

Was ist mit den Personen die mir nahe stehen ,werde ich im Göttlichem Geist mit Ihnen Kontakt haben !

In der geistigen Welt gibt es KEINE Personen. Es gibt nur Vorstellungen VON Personen. Diese VORSTELLUNGEN sind wie Staubkörnchen in der Luft, um die sich Wasser (Geist) kondensiert, und als Tropfen zur Erde fällt (materialisiert). Prinzipiell halte ich NICHTS von Geistbeschwörungen. Ist noch eine Esoterische Stufe. Aber, worauf ich meine Geist richte, das kommt zum ENTSTEHEN - und sei es NUR in MEINER Phantasie. (Vorstellung) Wer sich mit Satan befasst, trifft Satan, wer sich mit Geistern befasst, trifft Geister, wer sich mit Außerirdischen befast, trifft Außerirdische. Sei es auch „nur“ in der Geistigen VORSTELLUNGSWELT!!! Doch, so lange man noch PERSÖNLICHE Zuneigungen hat, und nicht alle GLEICH sieht, ist man von der Einheit noch ein ganzes Stück entfernt. Aber „Seelenverwandte“ treffen sich immer wieder in verschiedenen Körpern und Situationen. Diese helfe sich gegenseitig - manchmal auch durch zufügen von Schmerzen. Wenn mich also ein Chef entlässt, kann das durchaus ein Seelenverwandter sein, der es nur GUT meint – weil ich diese Erfahrung nötig habe. So ist das Leben.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.