Wissen vom Leben:

(Gesellschaft) ES MÜSSTE EIN KOMPLETTES UMDENKEN IN DEN KÖPFEN STATTFINDEN !

Genau so ist es. Es nützt NICHTS, wenn ein Rädchen verändert wird, weil das ganze System eben nicht stimmt. Somit muß ein NEUES System nach den RECHTEN PRINZIPIEN aufgebaut werden. Es nützt nichts, wenn man sagt: Die Frauen müssten sich wieder um die Erziehung der Kinder kümmern, wenn das ganze System dem ENTGEGEN steht. (weil ein einfacher Arbeiter heute keine Familie mehr ernähren kann – es sei denn in Armut). Denken Sie an das Beispiel bei Moses - wenn in der Endzeit die Türbalken mit Blut bestrichen werden mussten. Das war das Zeichen für das UMDENKEN. Wo kein Blut war, das wurde VERNICHTET. Somit wird das ALTE vernichtet werden, und NUR wer sich GEISTIG auf das NEUE Zeitalter einstellen kann, wird überleben. (wie im Kleinen so im Großen). Wie beim Einzelnen, so in der Gesellschaft.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.