Wissen vom Leben:

Sind die Briefe der Aposteln auch Symbolik oder nur Morallehren ? welche Bedeutung haben diese für Sie??

Ich habe mich darum eigentlich nie gekümmert. Es sind Wahrheiten - Weisheiten (so wie chinesische Weisheiten) also Aussagen zu einer bestimmten Sache auf der Basis (Symbolik) der Christlichen Religion. Wenn dann von einem Christus gesprochen wird, der gestorben ist für die Welt, dann bedeutet der Christus den universellen Geist, der „stirbt“ (unbewusst wird) wenn er in die Welt (Materie - Körper) kommt. Man muß eben die Symbolik kennen, um diese Aussagen richtig zu verstehen. Die Kirchen machen dann daraus, daß der Jesus für UNS gestorben ist. Was natürlich nicht der wahren Bedeutung entspricht.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.