Wissen vom Leben:

eine Frage zu Wunderheilungen von Jesus; Blinde konnten Sehen , Stumme -Reden u.s.w. ist wohl auch alles geistig zu verstehen!!?

JA, auch das ist REIN geistig zu verstehen. Tod ist TIEFSTE unbewusstheit. Jesus: Lassed die Toten (geistig TOD) die Toten (körperlich Tod) begraben. Blind ist ein geistiges NICHT Erkennen. Taub ist ein geistiges NICHT Verstehen. Lahm ist ein NICHT weiter gehen auf dem Weg. Stumm ist einer, der zwar weiß, aber sein Wissen nicht weiter gibt - nicht REDET darüber. Er stellt sein Licht unter den Scheffel. Einen „Toten“ zum Leben erwecken, bedeutet einen vollkommen unbewussten - Bewusst zu machen. Eine blinden Sehend machen bedeutet: Einen der nicht erkennt - zur Erkenntnis zu bringen. Einen tauben hörend bedeutet: Einer der nicht versteht - zum Verständnis zu bringen. Einen lahmen gehend machen bedeutet: Wenn einer schon auf dem Weg war, und auf einer Stufe hängen bleibt, nicht weiter geht, den Anstoß zu geben oder die Information die ihm fehlt, damit er weiter gehen kann.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.