Wissen vom Leben:

Das mit den Kugeln habe ich verstanden!! aber warum muß Die 13 sterben.

Die 13. Kugel verschwindet für das ÄUSSERLICHE. Die materielle Welt ist sinnbildlich gesprochen das Äußere der göttlichen Welt. So verschwindet der geistig hoch stehende von der materiellen Ebene. Er wird nicht mehr WAHRGENOMMEN. (gestorben für die ganze Welt) Darum eben Tod. Es ist ja auch kein körperlicher Tod - sondern der Tod einer Vorstellung. Anders ausgedrückt: Ein geistig hoch stehender Mensch wird von den „Normalbürgern“ nicht mehr erkannt – VERSTANDEN. Wie der Lao –Tse sagt: Die ganze Welt erleuchtend kannst unerkannt Du bleiben.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.