Wissen vom Leben:

Hier bin ich etwas verwirrt- ich dachte DIE SEELE ist immer bei GOTT und nie im KÖRPER!?

Mit dieser INDIVIDUELLEN Seele, ist der Geistfunke, Ihr wahres SELBST gemeint.
In der Bhagavad Gita steht: Die individuelle Seele (unser wahres Selbst) und die Überseele (die eigentliche universelle Seele) vergehen NIE. Unsere individuelle Seele ist Geistfunke, der in die universelle (göttliche) Seele eingeht - bei der Vollendung. Unsere individuelle Seele = GEIST-funke, getrennt von der universellen Seele.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.