Wissen vom Leben:

Ist diese Kreisförmig Ausbreitung auch ein GESETZ Gottes? ( Sie ist ja auch in jedes Lebewesen vorhanden „ Baumringe)??

ALLES im Universum und in der Natur, unterliegt Kreisläufen. Von Frühjahr - Sommer - Herbst und Winter, über Geburt - Leben - Tod, bis zum Blutkreislauf. Alles läuft vom positiven ins negative, und vom negativen ins positive. Vom Sommer zum Winter, vom Winter zum Sommer. Blut mit Sauerstoff (Arterie) ohne Sauerstoff (Vene). Alle Planeten und Sonnen bewegen sich im Kreis – nichts ist stillstehend. Darum auch die Relativitätstheorie Einsteins. Denn wenn wir eine Geschwindigkeit messen, ist diese immer im Verhältnis zu einem anderen Punkt, der sich aber auch bewegt. Also relativ zu dem anderen Punkt.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.