Wissen vom Leben:

durch diese Trennung konzentrierte sich der Geist und wurde zu Materie.

Es ist die VORSTELLUNG des Geistes, die zur Materie wird. NUR durch die falsche VORSTELLUNG fallen wir aus dem paradiesischen Zustand. Beim Menschen geht es darum, sich von dieser falschen VORSTELLUNG des ICH - als PERSON - zu trennen. Also immer weniger Ichbezogenheit, weniger Egoismus - bis zum NULLPUNKT. Was in der Bibel den Tod des Jesus (der PERSON) bedeutet, damit der CHRISTUS (göttlicher Geist - AUFERSTEHEN kann.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.