Wissen vom Leben:

Oder Dornröschen, das von der Spindel gestochen wurde (14. Stufe), und in den „Schlaf“ verfiel. Die Dornenhecke (irdisches Dasein) muß überwunden, durchdrungen werden (18. Stufe), um das Dornröschen (die Seele) wieder zum Leben zu erwecken. Also wahren diese Geschichtenschreiber ALLE BEWUSSTE Menschen !?

Oh JA!!! Diese alten Märchen enthalten die höchsten Wahrheiten. Sie wurden auch früher nicht für Kinder erzählt, sondern für Erwachsene. Erst später wurden es Kindermärchen. ALLES, was eine höhere WAHRHEIT enthält, überdauert, geht in die EWIGKEIT. Alles, was keine Wahrheit enthält, vergeht sehr schnell. NUR darum halten sich die alten Märchen und die religiösen Schriften über Jahrhunderte und Jahrtausende. Denn diese höchste WAHRHEIT, spricht die SEELE des Menschen an, und nicht den Verstand. Die Bibel wird nicht VERSTANDEN, und ist doch das meist verkaufte Buch. Eigentlich UNMÖGLICH. Und doch ist es so, weil diese WAHRHEIT das SELBST aller Mensche anspricht - egal, wie UNBEWUSST der Mensch auch sein mag. ALLES, was diese Wahrheit enthält (aus einem höheren oder höchsten Bewusstseinszustand geschaffen) ob Bild, Skulptur, Musik oder Schrift und heute im Film, das überdauert - bleibt BESTEHEN. Jesus: Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden NIE vergehen! (weil sie die pure WAHRHEIT sind). Je mehr WAHRHEIT ein Werk enthält, um so länger überdauert es die Zeit - es wird ZEITLOS. Wenn Sie also heute noch Werke bewundern, die vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden erstellt wurden, können Sie davon aus gehen, dass diese Werke von einem HOHEN Geist erstellt wurden. Denn diese Wahrheit, die sie ausdrücken ist unabhängig von Zeit und Raum.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.