Wissen vom Leben:

Ist hier die erste Große Hürde für den Menschen allgemein?

Nein, die erst große Hürde ist die 9 auf 10, und die zweite große Hürde ist von 18 = 90 auf die 19 = 100. Also zunächst von den Einerzahlen auf die Zehnerzahlen, und dann wieder von den Zehnerzahlen auf die Hunderterzahlen. HIER ist „nur“ eine Entscheidung zu treffen. Man MUSS das aber ausleben. Es geht ja nur um Erfahrungswerte. Wenn man diese nicht hat, kommt man nicht auf die 10. B-Stufe.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.