Wissen vom Leben:

Gott ist NIE von uns getrennt, sondern WIR trennen uns von Gott. Könnten SIE hier noch etwas zufügen!?

Wir sind von Gott getrennt NUR durch unsere falsche VORSTELLUNG von der Person = ICHvorstellung. Also trennen WIR uns von Gott. Wir sind göttlicher Geist, haben aber die Vorstellung eine PERSON = Mensch zu sein. Das ist die ILLUSION. Darum LEIDEN wir, wenn der Person etwas passiert - weil wir uns für diese Person halten. In Wirklichkeit habe wir als göttlicher Geist nichts mit dieser Person zu tun. Der Geist gibt dieser Person nur das LEBEN =Lebensenergie. Doch wir SIND diese Lebensenergie. Die Person ist nur AUSFÜHRENDER – also Werkzeug des Geistes. So, als wenn ICH mit dem Hammer einen Nagel einschlage, und der Hammer dann glaubt, dass ER den Nagel einschlägt. Wenn der Hammer also nicht weis, dass er nur BENUTZT wird.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.