Wissen vom Leben:

Durch dieses zur inneren Ruhe kommen, wird das „Himmelstor“ geöffnet, und das Licht der Seele dringt vor, bis in den Verstand des Menschen. Ist das die vollkommende Bewusstseinstufe?

Wir werden in unserer VORSTELLUNG erst zum Geist (wenn die PERSÖNLICHE Vorstellung gestorben ist) - das ist die Auferstehung (wie Buddha sagt: Die geistige EINHEITLICHUNG = menschlicher Geist (Verstand) wird EINS mit dem göttlichem Geist). 20, Bewusstseinstufe. Die Vereinigung des göttliche Geistes mit der universellen Seele ist die Himmelfahrt = 21. Bewusstseinsstufe. Buddha: Nichts nach diesem hier.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.