Wissen vom Leben:

Dieser Mensch ist jetzt schon zurück gekehrt, zum Ursprung, in die Einheit. Wenn er auch noch nicht seine geistigen Fähigkeiten beherrscht. Er ist zum Kind geworden, so wie es in der Bibel steht. Nicht so klein wie ein Kind, sondern so unschuldig, und so VERTRAUENSVOLL. Er hat hier vollstes Vertrauen in sich, in Gott und in das Leben, in alle Menschen. Bibel: Wahrlich: Ihr müsst zum Kinde werden, BEVOR Ihr ins Himmelreich kommt! Wie ist das gemeint (noch nicht seine geistigen Fähigkeiten beherrscht) ?

Es ist das, was in der Kirche als WANDLUNG bezeichnet wird. Aus dem ALTEN Menschen (der ICH-Person) wird ein NEUER Mensch aus dem göttlichen Geist. So wie die Raupe sich verpuppt, und in der Verpuppung umwandelt, und daraus ein Schmetterling wird. Das zum Kinde werden, ist dann schon Schmetterling sein, aber noch nicht ausgeschlüpft. Sinnbildlich in der Bibel das Grab – in dem die Umwandlung statt findet. Das Ausschlüpfen des Schmetterlings wäre dann die AUFERSTEHUNG des GEISTES (CHRISTUS), und das Fliegen des Schmetterlings dann die HIMMELFAHRT.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.