Wissen vom Leben:

Der Kreislauf ist normalerweise so, daß der Seinzustand, immer wieder in der materiellen Welt zum Entstehen kommt. Das heißt, die Überzeugungen, Auffassungen und Ansichten des Menschen werden immer wieder bestätigt. Darum bricht er auch nicht aus, sondern Verharrt in seinem SEINZUSTAND. -und dieser SEINZUSTAND ergibt sein Karma und wird im nächsten Leben wieder Materialisiert !!??

Richtig!!! Es ist die ICH - Vorstellung der PERSON. Doch dieser Seinzustand ist im Leben durch Erkenntnisse zu verändern. Darum BRAUCHEN wir neue Informationswerte, die uns neue Erkenntnisse bringen, durch die wir REIFEN. Dazu kann auch ein Krieg dienen, damit die Menschen von ihre Hochmut herunter kommen. Z. B.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.