Wissen vom Leben:

Eine Weiterentwicklung des SEIN - ZUSTANDES, bis hin zum höchsten BEWUSSTEN - SEIN - ZUSTAND. Daher gibt es auch keinen Tod, sondern nur EWIGES LEBEN. Die größte Frage ist ja immer wie entstand Gott??

Dieser Gott ist ein EWIG SEIENDES GESETZ. Außerhalb Dieses Gottes gibt es NICHTS. ALLES ist IN IHM. Dieser Gott war schon immer. Für IHN gibt es kein Anfang und kein Ende. Alles ist nur KREISLAUF. Man kann sich diesen Gott als ein „Uhrwerk“ vorstellen – das ist das SEIENDE (die Seele), das GESETZ, das schon immer DA war. Der GEIST dieses Gottes ist der ANTRIEB – die Triebfeder, welche die Rädchen (Kreisläufe) der Uhr am Laufen hält. Im ganzen Universum ist alles nur Kreislauf – und nichts steht still.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.