Wissen vom Leben:

Weil die Menschen nun, die gleiche Sache, von einem anderen (verschiedenen) Standpunkt aus betrachten, entstehen dem entsprechend auch verschiedene Auffassungen. So ist zu verstehen, daß es so viele „Streitereien“ unter den Menschen gibt, die verschiedene Auffassungen vertreten. -es lohnt sich deshalb auch nicht mit Menschen zu reden die Ihre Meinung über Dritte Bilden!

Ja, wer die Meinung eines Anderen BLIND annimmt, ohne zu überprüfen, denkt nicht SELBST. Man soll sich auch immer mindestens 2 Meinungen anhören. Das, was über einen Anderen erzählt wird, und das, was der SELBST dazu sagt, um den es geht. Am besten ist es immer, den Menschen, über den geredet wird, selbst kennen zu lernen, und sich seine EIGENE Meinung von ihm zu bilden. Nur unwissende hören auf das, was Andere über jemanden sagen. Der Wissende denkt SELBST und bildet sich seine EIGENE Meinung.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.