Wissen vom Leben:

Wie sieht es aus mit Toter Materie (wie Steine u.s.w. )

Auch hier ist der Geist vorhanden (Einstein: Materie ist nur „gefrorener“ Geist) doch dieser Geist identifiziert sich noch nicht mit der Materie als KÖRPER. Für den Geist ist das die vollkommene Dunkelheit, in der er GEFANGEN ist. Er sucht aber das LICHT (der Seele). Darum wird er aktiv und BELEBT die Materie und bringt die Pflanzen hervor. Dadurch hat er Sinneswahrnehmung und identifiziert sich mit der Pflanze. Dadurch entsteht ein SEIN-Bewusstsein. ICH bin diese Pflanze.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.