Wissen vom Leben:

hat jedes Lebewesen (Tiere, Pflanzen ) einen Geist und eine Seele?

JA!!! Alles ist ENTWICKLUNG - in unserer heutigen Sprachform (Evolution). Der Geist IM Körper entwickelt sich naturbedingt weiter. Im Menschen ist dieser Geistpartikel so weit entwickelt (Bewusst), dass diese Entwicklung zur Vollendung EIGENSTÄNDIG und WILLENTLICH beschleunigt werden kann. Dazu muß der Mensch aber erst einmal bewusst sein. Tiere und Pflanzen sind noch unbewusst und leben nach den Naturprinzipien - also NATÜRLICH. Der Mensch lebt durch seine Willensfreiheit NICHT mehr natürlich - darum leidet er.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.