Wissen vom Leben:

Gibt es nur einen GEIST und nur eine SEELE - Und wenn das so währe, wer bin ich dann?

Im Universellen (Makrokosmos) JA!!! Da ist Geist und Seele EINS (bilden eine Einheit).
Das Lebewesen - der BELEBTE Körper ist GeistFUNKE. Also ein „abgespaltener“ Geist Partikel. Dieser Geistpartikel übernimmt eine VORSTELLUNG, die durch die KÖRPERLICHE Sinneswahrnehmung erzeugt wird. Das ist die TRENNUNG aus der Einheit, der Fall aus dem paradiesischen ZUSTAND.

©Demetrius Degen


Für Menschen die mehr wissen und verstehen wollen, die ihren Geist beherrschen, und ihr Bewusstsein erweitern wollen, für diese sind meine Bücher geschrieben.
Der WEG zur Vollendung wird in diesen Büchern deutlich beschrieben, und wer dann noch Hilfe auf seinem individuellen Weg braucht, erhält diese gerne per E-Mail.